Hier kannst Du eine Anstellung finden

Du möchtest dich als TanzlehrerIn selbständig machen? Einmalige Chance ein komplettes Tanzstudio zu übernehmen oder Dich in einem Studio einzumieten!

Zusammenarbeit

Auf dieser Seite werden laufend neue Inserate von externen Tanzschulen gepostet. Jede Interessentin kann sich direkt bei der Schule melden.

 

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg und freuen uns, dass du das Gelernte direkt umsetzen kannst.

 

Studio übernahme

Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Tanzlehrerin arbeiten kann, suche ich ab sofort eine Nachfolge für mein Tanzstudio, sowie meine Kurse.

Tanzstudio:
• Ideale Lage: Langsägestrasse 2, 6010 Kriens (Stadtrand von Luzern)
• schöne Garderobe
• grosse Spiegelwand
• Tanzraum mit Tanzteppich sowie angenehmer Tanzboden (dämpfende Unterlage unter dem Tanzteppich)
• ca. 70m² Tanzfläche
• Besucher-Parkplätze vorhanden
• Einrichtung (Tisch, Regale, Musikanlage etc.)

Tanzkurse:
• momentan ca. 40 wundervolle KursteilnehmerInnen
• Sehr angenehme Atmosphäre unter den KursteilnehmerInnen
• Kinder- Jugendliche & Erwachsenenkurse
• Aktuelle Kurse im Bereich Hip Hop, Contemporary, Tanztheater, Urban Dance
• Stundenplan schon vorhanden, kann jedoch evtl. etwas angepasst werden (Mittwoch & Donnerstag: später Nachmittag und Abend – mehr Details auf der Website www.yzma.ch )

Gerne unterstütze ich dich auch bei der Übernahme!

Ich freue mich auf interessierte, motivierte Anfragen
Pascale Schmid

Bei Interesse / Fragen (Preis auf Anfrage):
info@yzma.ch, Tel. 079 479 76 72